TSV Höfingen II – Türk SC Kornwestheim

Eingetragen bei: Fotos | 0

Kornwestheim bezwingt überforderte Höfinger Zweite

Dass es gegen den amtierenden Herbstmeister Türk SC Kornwestheim keine einfache Begegnung für die Höfinger Zweite werden würde, war im Vorfeld der Partie bereits klar. Die Mannschaft, die sich auf Seiten der Höfinger der Herausforderung stellte, war trotz einigem fehlenden Personal definitiv würdig dem Gegner Paroli zu bieten. Nach 2 gespielten Minuten war das Konzept die Räume eng zu machen bereits über den Haufen geworfen, da die Gäste zwei Chancen sofort zur 0:2 Führung ausnutzten. Sichtlich geschockt konnte Höfingen im Anschluss dennoch Zugriff auf das Spiel bekommen, musste sich aber fast bei jedem Ballverlust einen Gegentreffer hinnehmen. Trotz der zahlreichen Gegentore hatte der TSV Torchancen für mehrere Spiele, nutzte aber keine dieser und verschoss obendrein noch einen Elfmeter. Dass man an diesem Sonntagnachmittag aber völlig chancenlos gegen die Kornwestheimer Torfabrik war, stellt das Endergebnis von 0:9 selbstredend dar. Die Höfinger überwintern nun auf dem 7. Tabellenplatz und sind somit zunächst trotz der tollen Vorrunde weit von den oberen Mannschaften entfernt.

Text: TSV Höfingen

 

TSV Höfingen – Türk SC Kornwestheim