TSV HöfingenII – GSV HemmingenII

Eingetragen bei: Fotos | 0

Die Fotos der Kreisliga B Partie zwischen TSV Höfingen 2 und GSV Hemmingen 2 sind online.

TSV Höfingen II – GSV Hemmingen II

 

Höfingen II erfüllt Pflichtaufgabe
Die zweite Mannschaft empfing vergangenen Sonntag mit dem GSV Hemmingen II den aktuell Tabellenvorletzten im Glemstal. Nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel wollte das Team von Schuhmacher auch heute – erstmals auf dem Rasenplatz in diesem Jahr – nichts anbrennen lassen.

Anders als erwartet hatte der Gastgeber in den meisten Zweikämpfen das Nachsehen und geriet verdient mit 0:1 in Rückstand. Die ersten 20 Minuten wurden vom TSV Höfingen leider komplett verschlafen, sodass ein Aufbäumen für die fest eingeplanten 3 Punkte dringend nötig war. Mit dem Schuss von Polat zum 1:1 Ausgleich kam dann die Wende. Pluhatsch erhöhte kurze Zeit später nach Vorarbeit von Kariegus auf 2:1, ehe D’Amato mit dem 3:1 nach Vorarbeit von Bär die Weichen auf Sieg stellte.

In der zweiten Halbzeit fehlte auf beiden Seiten die Spannung. Auch wenn Höfingen mittlerweile die klar bessere Mannschaft war, erzielte Hemmingen im Konter den 3:2 Anschlusstreffer. Kariegus machte im Anschluss per Freistoßstoßtor zum 4:2 aber alles klar, die 3 Punkte blieben somit erneut im Glemstal!

Marcel Bär, TSV Höfingen