Über 350 Fotos betrachtet durch den Blickwinkel eines Fanfotografen und Löwen-Fans: Claude Rapp. Für diesen Bildband „Unter Löwen“ stand ihm noch bedeutend mehr Fotomaterial zur Verfügung. Entstanden ist ein Sam­melsurium aus 20 Jahren (2000-2020), in denen er dem TSV 1860 München auf Schritt und Tritt folgte. Dabei richtete er sein Objektiv von jungen Jahren an auf das Herz des Vereins: die Fans.

Abgerundet wird der Bildband durch spannende und exklusive Interviews mit führenden Köpfen der früheren und aktuellen Ultra-Gruppierungen, einem Fanprojektmitarbeiter sowie einem ehemaligen Spieler des TSV 1860 München und dem Fanfotografen selbst. Gesprochen wurde unter anderem über die Entwicklung der Fan- und Ultraszene von 1860 München, die Ultra-Gruppierungen, über den Abstieg in die vierte Liga und den Aufstieg zurück in den Profifußball.

Das Buch ist für 24,90€  bei Blickfang Ultra erhältlich.

 


„Unter Löwen“ in den Medien

 

Buchvorstellung beim sechzger.de-Talk
Buchvorstellung und Ankündigung der Buchpräsentation beim Giesinger Bergfest
Buchvorstellung in der SportArena bei München TV
Ab Minute 28:30 spricht Michael Köllner über „Unter Löwen“

Bericht in der TZ München Online & Print „Unter Löwen“: Münchens große Liebe im Bildband – 1860-Fanszene aus zwei Jahrzehnten“

Münchner Merkur „Das Auge der Löwen-Fankurve 27.04.2022

Bericht in der AZ München Online & Print „1860-Fotograf Claude Rapp: Der Fan, der keine Tore sieht“ 04.05.2022

Löwenmagazin „Ein Blick in das Buch “Unter Löwen”

Löwenmagazin “Unter Löwen” – gelungene Buchvorstellung in geselliger Runde

Sechzger.de über die Buchpräsentation und „Unter Löwen“


Einblick in das Buch: Unter Löwen – Aus der Fankurve in den Innenraum