FC Holzhausen – TSV Essingen

Veröffentlicht in: Fotos | 0

Nach dem Spiel in Pfullingen ging es ins schmucke Panorama-Stadion des FC Holzhausen. Das Stadion mit seiner rundum Naturtribüne und die Stimmung im heimischen Rund bleibt sicherlich noch länger in Erinnerung. Zur guten Stimmung trug vermutlich auch der überraschende 2:1 Sieg gegen den TSV Essingen bei.

Aber das kuriose an der Partie war die Verletzung des Schiedsrichter in der zweiten Hälfte des Spiels. Einer der beiden Linienrichter wurde nun zum Spielleiter, doch nun fehlte ein Linienrichter. Aus diesem Grund fragte der Stadionsprecher in die Runde nach einem Schiedsrichter mit passender Lizenz. Nach einigen Minuten meldete sich eine junge Schiedsrichterin die von nun an die Aufgabe des Linienrichters übernahm. Sicherlich die Gewinnerin des Spiels denn selten wurde ein Schiedsrichter mit so viel Beifall begrüßt.

Zu den Fotos > FC Holzhausen – TSV Essingen